Kommunikations­kompetenz

Kommunikation ist das Mittel der Verständigung zwischen Menschen

Unsere Kommunikationskompetenz bestimmt, wie gut wir Menschen erreichen können, unsere Interessen umsetzen und produktive Zusammenarbeit gestalten können. 
Klare, respektvolle und verbindliche Kommunikation ist somit der Generalschlüssel für einen erfolgreichen Umgang mit Menschen. Mit verschiedensten Mitteln und auf unterschiedlichen Kanälen.

Mögliche Schwerpunkthemen

  • Konfliktmanagement
  • Kommunikation
  • Interkulturelle Kommunikation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Präsentation
  • Moderation
  • Meetingsmanagement

Detaillierte Trainingsbeschreibungen sende ich Ihnen gerne zu. Auf Wunsch können die Trainings an Ihre firmeninternen Anforderungen angepasst werden.

Kontakt: info@KatjaIschebeck.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden